Vereinsausflug 2023

Veinsausflug 2023

Dieses Jahr war der Vereinsausflug (Organisiert von Giulio Vögelin), ein Blick hinter die Kulissen vom Stadt-Theater Basel. Treffpunkt war um 09.00 Uhr im Restaurant Huguenin am Barfi im 1. Stock, hier begann es mit Café und Buttergipfeli zur Stärkung. So gegen 09.45 Uhr verschoben sich die 18 Teilnehmer Richtung Theaterplatz, um von der Dame die die Führung begleitet, begrüsst zu werden. Um alles aufzuzählen was wir zu sehen bekamen und zu höhren, ist hier der Platz leider nicht gegeben, aber es war Eindrücklich und die Teilnehmer konnten einen Fundus an Eindrücken nach Hause nehmen. Pünktlich gegen 12.00 Uhr konnten wir im Braunen Mutz für das Mittagessen Platz nehmen, nach dem selbstgewählten Mittagsessen, trennten sich unsere Wege bereits wieder. Wer noch nicht Genug hatte, dem war es freigestellt, noch den Ausflug auszudehnen auf "eigene Faust".

Wir Danken Allen die zu diesem Anlass beigedragen haben.

Für den PCA
Ti

Nicht vergessen möchte ich Bernhard für die Fotos und Freigabe zur Veröffentlichung zu Danken.

Ti