Mitglied werden

Intressierte welche Mitglied werden möchten, können sich beim Präsidenten melden oder eine e-mail an den PCA senden und um ein Anmeldeformular ersuchen oder mit dem Link unten Downloaden. Zu einem späteren Zeitpunkt könnte dies eventuell auch Online möglich werden, zur Zeit leider noch nicht.

Für Passivmitglieder sind keine speziellen Bedingungen vorhanden, ausser die Sympathie zu unserem Verein und der Beitrag.

Für Schützen gilt, was im Volksmund unter Rechtschaffen verstanden wird, persönlicher Einsatz wenn nötig und muss hinter dem Verein stehen, sowie seinen Verpflichtugen nachkommen.

Spezielle Details sind beim Präsidenten zu erfahren.

Wer sich aber schon über einen Beitritt im klaren ist, Dem steht es Frei, sich die
Beitrittserklärung (die als PDF-File auf dieser Seite ist) anzusehen und sich diese
auszudrucken. Die Anmeldung bei einem Besuch mitbringen oder an unseren
Präsidenten zu senden, seine Anschrift lautet wie folgt:

Fernand Rosch
Kirchstrasse 7
4127 Birsfelden

beitrittserklaerung.pdf [166 KB]