Der P.C.A. Programm & Tableau News & Termine Links Sportgeräte Vorstandsinfo

Vereinsausflug 2017

Besammlung um 08.15 Uhr Bahnhof SBB, danach Abmarsch Richtung Alte Post, zu Kaffee und Gipfeli.
Danach mit Tram und Bus zur Station Hofmatt in Münchenstein, kurzer Fussmarsch zum Kleinkraftwerk an der Birs, wo unter Sachkundiger Führung eines Mitarbeiters der IWB, uns der Betrieb der Anlage näher gebracht wurde.
Der Hunger und Durst wurde nach einem Kurzen Marsch im Alterszentrum Hofmatt gestillt, nach dem leckeren Mittagessen, etlichen Gesprächen und etwas Durstlöscher war dann wieder unser Schuhwerk gefordert.
Zu Fuss ging es zur Gartenstadt, wo uns im Froschmuseum eine Sammlung der besonderen Art erwartete und auch einige Anektoden vom Inhaber vorgetragen trugen zur Unterhaltung bei.
Ja dann war es schon wieder soweit uns auf Wierdersehen zu sagen und uns bei den Organisatoren herzlich für die gute Organisation zu bedanken, Danke an Anneli und Bernhard.

Euer Ti

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Druckbare Version